[ Fehler: /blumenwinter/oben.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht oder Sie haben keine Rechte zum Ausführen. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. 3. Ändern Sie die Rechte der Ausgabeseite (unter 'Verwaltung'), wenn es sich um Ihre handelt. ]

:: Bestellablauf ::

So bestellen Sie:
1. Wählen Sie das entsprechende Button, um in die jeweilige Rubrik zu gelangen.
2. Klicken Sie auf „Mehr Details“, um in die Produktansicht zu gelangen.
3. Wählen Sie die entsprechende Größe aus.
4. Geben Sie die gewünschte Menge an und klicken Sie auf “jetzt bestellen”.

Der ausgewählte Artikel wird in den Warenkorb gelegt. Nun können Sie den Einkauf fortführen oder durch weiteres klicken auf “bestellen”, unter Angabe von Rechnungs-, Lieferanschrift und Zahlungsart die Bestellung auslösen.

Zeitaspekt:
Alle Bestellungen, die bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, können noch am gleichen Tag versendet werden.

Versandkosten:
Bestellungen: 10,00 EUR
Selbstabholer: 0,00 EUR

Zahlungsarten:
Sie können als registrierter Kunde bequem per Rechnung oder mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen. Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine sichere Verbindung, dem SSL (secure sockets layer). Das Symbol für die sichere Datenübertragung zeigt Ihr Browser aber nicht an, da der Bestellprozeß in einem Frameset ausgeführt wird.

Sonderwünsche/Kontakt
Stellen Sie sich Ihren Strauß selbst zusammen. dazu finden Sie in jeder Warengruppe den Artikel “Sonderwunsch”. Für weitere Wünsche und Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular!

Gutscheine:
Bitte beachten Sie das Gutscheine per Post verschickt werden und deshalb eine genaue Angabe der Lieferzeit nicht möglich ist.

[ Fehler: /blumenwinter/unten.htx kann nicht zum Ausführen geöffnet werden.

Ursache: Die angegebene Ausgabeseite existiert nicht oder Sie haben keine Rechte zum Ausführen. Vielleicht haben Sie sich nur verschrieben?

Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden) und legen Sie eine entsprechende Seite an. 3. Ändern Sie die Rechte der Ausgabeseite (unter 'Verwaltung'), wenn es sich um Ihre handelt. ]